· 

Die neue Saison 2020/2021

Die neue Saison beginnt nächste Woche und es ist auf jeden Fall nichts wie immer.  So wie das ganze Jahr geprägt war, wird auch diese Saison von COVID-19 geprägt sein. 

Im September und Oktober erstmals keine Zuschauer bei den Spielen, kein allgemeiner Lauf, keine Eisdisco. Nichts ist wie letztes Jahr. Hier muss man schon genau überlegen, was kann ich dieses Jahr bieten und wie öffne ich? 

Stand heute (ich glaube das ist die Aussage des Jahres :-D ) werde ich nächste Woche mit Schulbeginn, meinen Mittagstisch wieder aufleben lassen. 

Am Wochenende bin ich natürlich da wenn auf dem Eis etwas spannendes geboten ist. 

Sei es der Nachwuchs spielt, im Eiskunstlauf, bei den Eisstockschützen oder der 1. Mannschaft und den Schlierseern. 

 

Es wird auch für mich wieder eine neue Herausforderung und ich hoffe wir meistern es und haben eine gute und vor allem gesunde neue Saison. 

Liebe Grüße eure Aline 

TEV´s Stadionwirtschaft

Tölzer Str. 3

83714 Miesbach

Deutschland

Tel: 08025/9970563

Öffnungszeiten

Montag                 ab 11.30 Uhr

Dienstag               ab 11.30 Uhr 

Donnerstag         ab 11.30 Uhr

Freitag                  ab 17.00 Uhr

 

Da aktuell kein Allgemeiner Lauf oder ähnliches statt findet, variieren die Öffnungszeiten am Wochenende je nach Bedarf. 

 

Besucht auch DAS Burgerlokal in Miesbach. Die größte Burgerauswahl mit deinem individuellen Geschmack kombinierbar. In gemütlicher Atmosphäre gibt es lecker Essen, süße Cocktails, spritzige Sprizeria. Kommt zu dem HotSpot in Miesbach. www.stadtplatz13.de

08025/9949370